• E-Mail
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hilfegesuch einreichen

Wenn Du das Formular nicht nutzen möchtest ...

... kannst Du uns auch über folgende Wege kontaktieren:

per Telefon: (02641) 370 98 16
Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
über WhatsApp unter: (0170) 9438276

Ich stimme zu, dass meine hier eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ausschließlich für die Vermittlung der Hilfe digital gespeichert und verarbeitet werden dürfen sowie ohne Angabe persönlicher Daten veröffentlicht bzw. an mögliche Helfer weitergegeben werden dürfen.

  Captcha erneuern  
 

WICHTIGE NUMMERN

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

116 117

Bundesgesundheitsministerium

030 - 346 465 - 100

Bitte nicht die Notfallrufnummer 112 bei Fragen oder Verdacht zu einer Corona-Infektion anrufen!

CORONA NACHRICHTEN

Live-Blog der FAZ

Nachrichten-Ticker (international)

Audio-Podcast zu Corona (ARD)

mit Virologe Christian Drosten

Aktuelle Infektionszahlen Welt

Projekt der Johns Hopkins Universität

Kontakt zu uns

Vereine Helfen

c/o Florian Koch
Rheinbacher Str. 161
53501 Grafschaft-Bölingen

Tel: 02641 - 370 98 16
Mail: info@vereine-helfen.de
Web: www.vereine-helfen.de

Webseite durchsuchen