Hilfe ist unterwegs - Danke für die Mitteilung!

Wir haben Dein Hilfegesuch erhalten. Du solltest in Kürze per Mail eine Bestätigung bekommen. Falls keine Mail ankommen sollte, prüfe bitte zur Sicherheit das Spam-Verzeichnis. Sofern keine Mail angekommen ist, teile uns dies bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit, damit wir prüfen können ob die Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde und die Informationen bei uns eingegangen sind. Wir werden jetzt Dein Gesuch mit den vorliegenden Angeboten und innerhalb unseres Netzwerkes abgleichen und kommen dann schnellstmöglich wieder auf Dich zu. Keine Sorge: Deine persönlichen Daten werden erst dann weitergegeben, wenn wir geprüft haben, das ein konkretes Hilfsangebot für Dich vorliegt. Due erhältst dann ebenfalls die Daten des Helfenden.

Bei weiteren Fragen bitte melden!